Anmeldeseite

Zeitnahme-BGL

logo-znbgl
Stoisseralm

Anmeldeseite der Zeitnahme-BGL

Anmeldung zum 38. Stoisser-Alm Berglauf  2024

25. Mai 2024

 

 

 

 

 

Name

 

     

 

Vorname

 

 

Verein

 

 

Jahrgang

 

 

Geschlecht

 

Email-Adresse

 

 

Lauflänge

 

 

 

 

 

 

 

 Einverständniserklärung

 

 

 

Ich erkläre mein Einverständnis mit den Regeln laut Ausschreibung und bestätige, dass ich keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter und dessen Mitarbeiter oder Beauftragte stellen werde, sofern nicht Haftpflichtansprüche bestehen. Von mir im Rahmen der Veranstaltung gemachte Fotos, Filme, ect. und die von mir errungenen Titel dürfen ohne Anspruch vom Veranstalter vermarktet werden. Ich bestätige weiterhin, die sportmedizinischen Vorraussetzungen für wettkampfmäßigen Dauersport zu besitzen, und nehme an der Veranstaltung auf eigenes Risiko teil.

 

 Ich hab die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden

 

 

 

 

 

 

Captcha neu laden

 

 

 

 

Code eingeben