Anmeldeseite

Zeitnahme-BGL

logo-znbgl
Doff-Staffel

Anmeldeseite der Zeitnahme-BGL

Anmeldung zur Lois Doff Staffel 2024

13. September 2024

 

 

 

 

 

Name Läufer

 

 

Vorname Läufer

 

 

Jahrgang Läufer

 

 

Geschlecht Läufer

 

Name Radfahrer

 

 

Vorname Radfahrer

 

 

Jahrgang Radfahrer

 

 

Geschlecht Radfahrer

 

Teamname

 

 

 

Email Adresse

 

 

 

 

 

 

 

 Einverständniserklärung

 

Ich erkläre mein Einverständnis mit den Regeln laut Ausschreibung und bestätige, dass ich keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter und dessen Mitarbeiter oder Beauftragte stellen werde, sofern nicht Haftpflichtansprüche bestehen. Von mir im Rahmen der Veranstaltung gemachte Fotos, Filme, ect. und die von mir errungenen Titel dürfen ohne Anspruch vom Veranstalter vermarktet werden. Ich bestätige weiterhin, die sportmedizinischen Vorraussetzungen für wettkampfmäßigen Dauersport zu besitzen, und nehme an der Veranstaltung auf eigenes Risiko teil.

 

 Ich hab die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden

 

 

 

 

 

 

Captcha neu laden

 

 

 

 

Code eingeben